Liebe Patienten, 


ich habe meine Ausbildung am KMG Klinikum Güstrow im Jahre 2008 erfolgreich absolviert. Meine ersten Erfahrungen durfte ich von 2009 bis 2013 als Physiotherapeutin in der Median Klinik in Wismar sammeln und mich erfolgreich spezialisieren.

Von 2013 bis 2017 war ich aktiv in der Physiotherapie Trautmann in der Schweiz und  2018 bis 2019 in der Physiotherapie Trampe. Seit Oktober 2020 begrüße ich Sie nun in meiner eigenen Praxis in Grevesmühlen.

Weitere Qualifizierungen: 

Ich absolvierte die Manuelle Therapie über die Ärztevereinigung der Manuellen Medizin (ÄMM) und die Anwendung der Lymphdrainage habe ich über eine Ausbildung beim Lehrinstitut Damp erlernt.
Die Kompetenz für das 
Kinesiotape habe ich über Herrn Brüggemann erhalten.



 

 


 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos